Seitenanfang

Sprungmarken

Hauptinhalt

Archiv

2018

2017

2016

2015

Januar
Februar
März
April
Mai
Juni
Juli
August
September
Oktober
November
Dezember
 

2014

2013

2012

2011

2010

2009

März 2015

MELDUNG:

24. März 2015

Nach Flugzeugabsturz: Landtag spricht Angehörigen tiefes Mitgefühl aus

Landtagspräsidentin Carina Gödecke hat erschüttert auf den Absturz einer Linienmaschine in Südfrankreich reagiert. Im Namen aller 237 Abgeordneten des nordrhein-westfälischen Parlamentes sprach sie den Familien und Freunden der Opfer ihr tiefes Mitgefühl aus. „In diesen schweren Stunden sind wir in Gedanken bei den Hinterbliebenen. Wir hoffen, dass sie Kraft und Trost finden. Nach dem plötzlichen Verlust ihrer Lieben sind sie nicht allein.“

[mehr ...]

MELDUNG:

24. März 2015
Düsseldorf / Berlin

"Ich bin mit meinen Gedanken bei den Menschen an Bord der Maschine und den Angehörigen"

Andreas Rimkus ist zutiefst erschüttert und schockiert über den Flugzeugabsturz in Frankreich

"Die Nachricht über den mittlerweile bestätigten Absturz des Germanwings Airbus über Südfrankreich hat mich zutiefst schockiert und erschüttert und ich bin mit meinen Gedanken bei den Menschen an Bord der Maschine und den Angehörigen."

[mehr ...]

MELDUNG:

Düsseldorf, 21. März 2015

SPD Düsseldorf wählt neuen UBA-Vorstand

Der Unterbezirksausschuss der SPD Düsseldorf hat mit großer Mehrheit einen neuen Vorstand gewählt. Vorsitzender ist Dirk Jehle, Stellvertreter Tim Preiswerk und Schriftführerin Uschi Fischer.

[mehr ...]

PRESSEMITTEILUNG:

04. März 2015

125 Tage CDU-Opposition in Düsseldorf

Nachdem die CDU die ersten 100 Tage von Oberbürgermeister Thomas Geisel und der Ampel wortreich kritisiert hat, ist es an der Zeit, auch die Arbeit der neuen Opposition einer Bewertung zu unterziehen. Nach 15 Jahren die Seiten zu wechseln fällt der CDU nicht leicht, deshalb hat die SPD-Fraktion die Schonfrist auch um rund einen Monat verlängert.

[mehr ...]